Navigation Recherche Contenu

Interlocuteur

Partager le lien


Recommander par e-mailRecommander

Recommandation de Antonio Matusz

Veuillez séparer les differentes adresses e-mail par une virgule. Les destinataires recevront le lien de la plateforme.

* requis

Votre recommandation a été envoyée correctement.

Contact

Antonio Matusz

Chief Executive Officer (CEO)

Adresse

Interlocuteur de HOT-LINE SYSTEMS AG

Telefon / Fax
Téléphone: +41 33 226 70 00

Halle / Stand

Jours de visite au salon

novembre 2019
lun. mar. mer. jeu. ven. sam. dim.
1617
181920

Aussteller

HOT-LINE SYSTEMS AG

HOT-LINE SYSTEMS AG

Exposant

Profil de l'exposant

Seit 22 Jahren bietet der Familienbetrieb dem Kunden massgeschneiderte und ausbaufähige Lösungen an. Vor dem Verkauf steht stets eine umfassende Beratung und Bedarfsanalyse an. Eine fundierte Schulung verbunden mit einem guten, zuverlässigen Support mit kurzfristiger Erreichbarkeit der Mitarbeiter sind die Basis für das Gelingen anspruchsvoller Projekte. Kurz und gut: eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Antonio Matusz ist seit 42 Jahren in dieser Branche tätig und führt zusammen mit seinem Sohn Patrick das Unternehmen. «Wir sind, wenn es nötig ist, sehr schnell mit Rat und Tat zur Stelle, weil alle Mitarbeitenden bei Fragen kompetent Auskunft geben können». Wichtig ist uns eine neutrale, markenunabhängige Beratung. Das ist nur deshalb möglich, weil wir drei marktführende Produkte in unserem Angebot haben. Dieses bewährte Modell zusammen mit unserem bekannten und zuverlässigen Support ist entscheidend. Ein zufriedener Kunde kommt beim nächsten Projekt wieder zu uns zurück.

Halle / Stand

Contactez-nous

Vos coordonnées

* requis

Votre demande
Envoyer votre message
Votre demande a été envoyée avec succès.

Plan des halles


Accéder à l‘exposant