zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Veranstaltung

Tim Raue

Veranstaltungsdetails
Tag 17.11.2019  Herunterladen
Zeit 15:30 - 16:30 Uhr
Format Vortrag
Ort

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Tim Raue

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Beschreibung

Zwei Sterne im Guide Michelin,19,5 Hauben im GaultMillau, einziges deutsches Restaurant in den Top 50 bei «The 50 World's Best Restaurants». Die Liste der Auszeichnungen liesse sich beliebig fortführen… beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Tim Raue eher zufällig zum Kochen gekommen ist. Der aus einfachen Verhältnissen stammende Berliner wählte den Beruf, weil er als «junger Kerl» keine andere Idee hatte. Die Leidenschaft kam erst mit der Zeit. Heute ist die Küche sein «ultimativer Platz im Leben». Diese Leidenschaft spiegelt sich in seinen Gerichten, die immer Ausdruck seiner Person sind. So lehnt er Gestelltes und Show ab und fokussiert sich auf den puren, authentischen Genuss.

Kontakt

Referenten

Raue

Herr Tim Raue

Kochlegende

Veranstalter

Kategorien