zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Veranstaltung

Martin Amstutz

Veranstaltungsdetails
Tag 19.11.2019  Herunterladen
Zeit 14:00 - 15:00 Uhr
Format Vortrag
Ort

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Martin Amstutz

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Beschreibung

Leidenschaft ist die Basis, Skills sind das Handwerkszeug. Wenn beides zusammenkommt, kann der Erfolg nicht ausbleiben – so wie beim bloggenden Jungkoch Martin Amstutz. Nachdem er den Landeswettbewerb 2018 in der Kategorie Küche für sich entscheiden konnte, vertrat er die Schweiz im August 2019 an der WorldSkills Competition in Kasan, Russland. Als überzeugender Achter erhielt er dort ein «Medallion of Excellence». Wir sind gespannt, welche seiner «Skills» er uns an der Igeho zeigen wird. Nur so viel sei verraten: Seine Küche steht für saisonale, regionale und authentische Produkte.

Kontakt

Referenten

Amstutz

Herr Martin Amstutz

SwissSkills Champion 2018 in der Kategorie Küche, Achtplatzierter an der WorldSkills Competition 2019 in Kasan, Russland

Veranstalter

Kategorien