zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Veranstaltung

Lars Spiess

Veranstaltungsdetails
Tag 20.11.2019  Herunterladen
Zeit 13:00 - 14:00 Uhr
Format Vortrag
Ort

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Lars Spiess

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Beschreibung

Was 2003 als kleiner, überschaubarer Event begann, hat sich in der Zwischenzeit zu einem renommierten Schweizer Kochwettbewerb entwickelt: «La Cuisine des Jeunes». Der Wettstreit von «Schweizer Fleisch» bietet jungen Schweizer Kochtalenten die Chance, der gesamten Schweizer Gastroszene zu zeigen, was sie draufhaben. Die Aufgabe der diesjährigen Ausgabe lautete «The Art of Chicken! Zeig uns grosse Kochkunst – mit deiner Kreation aus bestem Schweizer Poulet.» Die talentiertesten Jungköchinnen und Jungköche des Landes haben sich der Herausforderung gestellt. Das Finale am 16. September gewann Lars Spiess vom Bistro Franzos in Zürich mit seiner «Typveränderung», die er am altbewährten Poulet wagte. An der Igeho teilt er mit uns seine Erlebnisse vom Finalkochen.

Kontakt

Referenten

Spiess

Herr Lars Spiess

Director of Food, Bistro Franzos, Zürich

Kategorien