zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Gemüseschneider Rotor Varimat Inox, jetzt auch für 200mm hohe GN-Schalen
Neu

Gemüseschneider Rotor Varimat Inox, jetzt auch für 200mm hohe GN-Schalen

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Gemüseschneider Rotor Varimat Inox, jetzt auch für 200mm hohe GN-Schalen

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Neu gibt es zum Rotor Varimat einen optionalen Sockel aus Edelstahl, der es erlaubt direkt in eine 200mm hohe, grosse GN-Schale zu schneiden. Dies ist sehr praktisch zur Verarbeitung von grösseren Mengen. Auch in der Maschine drin gab es eine nützliche Änderung. Die verstellbare Drehzahl wird nun digital geregelt, was eine noch bessere Schnittqualität bringt. Die übrigen bewährten Eigenschaften wurden beibehalten: Bei dieser Maschine ist das ganze Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, ebenso der Deckel, die leicht entfernbare Schneidkammer, alle Schneidscheiben und die Würfelgitter. Der selber in Uetendorf gebaute, äusserst robuste Motor mit variabler Drehzahl für max. 1500 Schnitte pro Minute und einer Dauerleistung von 400 Watt wurde auch beibehalten. Die Schnittgeschwindigkeit kann für jedes Schnittgut optimal eingestellt werden. Der Rotor Varimat dreht doppelt so schnell als herkömmliche Maschinen, ganz wichtig bei dünnen Schnitten. Mit gesetzeskonformem Hauptschalter.

Halle / Stand

Aussteller

Rotor Lips AG Maschinenfabrik

Rotor Lips AG Maschinenfabrik

Aussteller

Ausstellerprofil

Tätigkeit:
Entwicklung, Fabrikation, Handel und Service von hochwertigen Maschinen für die Gastronomie, Bars, Bäckereien und Konditoreien.

Produkte:
Küchenmixer, Getränkemixer, Blender, Drinkmixer, Stabmixer, Kutter, Blixer, Rührmaschinen, Knetmaschinen, Spiralkneter, Saftzentrifugen, Saftpressen, Universalmaschinen, Gemüseschneider, Aufschnittmaschinen, Brotschneidemaschinen, Schälmaschinen, Passiermaschinen, Fleischwölfe, etc.

Dienstleistungen:
Kundenberatung, Montage, Wartung, Reparaturen und umfangreiches Ersatzteillager. Ältere Maschinen können wir im Werk teilweise revidieren, fehlende Schutzsysteme können nachgerüstet werden.

Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Hallenplan


Zum Aussteller