zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Veranstaltung

Flavio Fermi

Veranstaltungsdetails
Tag 16.11.2019  Herunterladen
Zeit 15:30 - 16:30 Uhr
Format Vortrag
Ort

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Flavio Fermi

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Beschreibung

Flavio Fermi ist weit gereist. Nach seiner Lehre in Basel zog es ihn nach Sylt und Hamburg, bevor er in Berlin an der Seite von Tim Raue im Restaurant 44 des Swissôtels kochte. Nach weiteren Stationen in der Schweiz und Bangkok ist er nun wieder in seiner Heimat angekommen und begeistert in der Osteria TRE mit seiner ehrlichen, farbenfrohen italienischen Küche: «Mein Essen soll Ferienfeeling vermitteln, an den schönen Süden erinnern, an den letzten tollen Urlaub in Italien denken lassen.» Dies gelingt ihm derart gut, dass er mit 16 Punkten im GaultMillau und einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns auf Urlaubsgefühle an der Igeho.

Kontakt

Referenten

Fermi

Herr Flavio Fermi

Küchenchef, Osteria TRE, Bubendorf

Veranstalter

Kategorien