zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von DAS ARDENNERBROT - 440g

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Das Ardennerbrot...dafür stehen wir
Dinkel und Weizenmehl, Wasser, Hefe, Weizenkeime, Salz aus Guérlande.
Das Ardennenbrot hat einen leicht nussigen Geschmack, der an karamelisierte Butter erinnert. Das Brot hat eine hervorragende Haltbarkeit und ist durch den sehr niedrigen Glykämischen Index zudem noch sehr bekömmlich.

Halle / Stand

Aussteller

Pains & Tradition S.à.r.l

Pains & Tradition S.à.r.l

Aussteller

Ausstellerprofil

«Wir haben 50 Jahre Verspätung und sind stolz darauf» lautet unser Motto. Seit 20 Jahren, handfertigen wir bei Pains & Tradition Brote von Früher auf traditioneller Weise. In der Tat, sind wir eine handwerkliche Bäckerei mit traditioneller Produktion ohne Roboter oder automatischen Teigabwieger. “Wir backen wie unsere Urahnen” erklärt Herr Kircher, Firmengründer. Während manche Industriebäckereien den Brotteig nur rund vierzig Minuten gären lassen, bevorzugt man bei uns eine natürliche Gärung von 3 bis 8 Stunden sowie ein langsames Kneten. Wir wurden mit dem Zerfikat für Slow Baking ausgezeichnet, einer Variante der aktuellen Slow-Food-Bewegung.
Wir benutzen keine GVO und keine technologische Backhilfsmittel. Die Brote enthalthen weder Emulgatoren noch Geschmacksverstärker und haben 10x weniger Hefe als sonstige Fabrikbrote. Kurzum 100% biologische Brote, die eine langsame Verdauung fördern und wesentlich besser für die Gesundheit und den Geschmack sind. “Le goût, c'est tout”!


Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Hallenplan


Zum Aussteller