zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Althaus 1+4 Iced Tea Mix

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Ein Eistee aus echtem Tee, der wie frisch gebrüht schmeckt und in wenigen Sekunden serviert werden kann, so lautet die Produktidee des neuen Althaus 1+4 Iced Tea Mix. Erhältlich ist er in den Geschmacksrichtungen Grüntee mit Wildpfirsich und Früchtetee mit Wassermelone und Minze. Das Besondere daran: die Tee-Basis der beiden Sorten ist fünfmal so stark wie ein gewöhnlicher Eistee. So muss der Iced Tea Mix nur noch mit vier Teilen Wasser und Eis verdünnt werden und ist schon servierfertig. Das zeitraubende und aufwendige Aufgießen und Abkühlen des Tees entfällt, die Zubereitung ist einfach, selbsterklärend und zuverlässig. Durch die fünffache Konzentration ist auch der Platzbedarf im Lager auf ein Fünftel reduziert. Dezent gesüßt, haben beide Sorten im Durchschnitt 30% weniger Kalorien als vergleichbare teebasierte Erfrischungsgetränke. Eistee, Zubehör und POS Materialien aus einer Hand runden das 1+4 Iced Tea Mix Konzept ab.

Halle / Stand

Aussteller

Althaus Tea Hanseatic Tea Export GmbH

Althaus Tea Hanseatic Tea Export GmbH

Aussteller

Ausstellerprofil

Die Premium-Marke ALTHAUS steht für hochwertige Teeprodukte mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis und wird unter dem Dach der Bremer HANSEATIC TEA EXPORT GmbH vertrieben. Ihr Ursprung liegt in einem zeitgemäßen Konzept für die gehobene Gastronomie und Hotellerie, das im Jahr 2005 von deutschen, russischen und amerikanischen Teespezialisten gemeinsam entwickelt wurde. Das Ziel: den Gästen exquisiter Adressen durch kreative Kompositionen und innovative Verpackungsdesigns einen geschmackvollen wie individuellen Teegenuss zu ermöglichen.

Mittlerweile exportiert das Unternehmen seine über 120 verschiedenen Sorten in knapp 50 Länder – von Europa, über Nordamerika bis nach Asien. Höchste Produktqualität und moderne Fertigungsmethoden verbinden sich bei ALTHAUS mit über 40-jähriger Branchenerfahrung der Mitarbeiter – zur Bewahrung der Teetradition und Weiterentwicklung einer leidenschaftlichen Teekultur.

Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihr Anliegen
Nachricht senden
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Hallenplan


Zum Aussteller